Die Elektrik kommt...

Auch der Elektriker muss in den vergangenen Tagen vor Ort gewesen sein...


Regler für FBH und Schalter im HWR.


Inzwischen sitzt auch der Stromverteilerkasten im HWR...aktuell noch etwas chaotisch mit den ganzen Kabeln.


Auch der Stromzählerkasten wurde nun verbaut...


Während der Putzarbeiten war dieser Schalter komplett verschwunden und wurde doch wieder gefunden!


Was ist eine Küche ohne Steckdosen...


Noch mehr Steckdosen in der Küche und 7 Schalter für so manche Lichtquellen;-)


TV- und LAN-Dosen können gar nicht genug da sein...im Wohnzimmer.


Die Bilder dienen dem Elektriker für unsere Wünsche...wir arbeiten mit so einigen Doppelschaltern.


Sämtliche Schalter und Regler, außer in den Bädern sind bereits verbaut! Leider wurde im großen Bad eine Steckdose übersehen...die muss der Elektriker noch öffnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...