Der fleißige Maler

Am vergangenen Freitag waren wir gegen Mittag auf der Baustelle um mal nach dem Rechten zu sehen...was für ein Getummel;-)

Der Maler war da, die Verfuger und unser Gartenbauer mit seinen Jungs. Wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hin schauen sollten.

Es ist beeindruckend, wie schnell der Maler die Decken tapeziert! Beim "alten" Haus haben wir die Decken zu zweit tapeziert und haben eine gute Woche dafür gebraucht. Das über Kopf arbeiten ist gar nicht so einfach.



Du/WC...


Das Lesezimmer...


Der Flur...


Das Büro...


Der HWR...


Das große Bad...


Das Schlafzimmer...

Und das alles an einem Tag! Es fehlt nur noch die Wohnküche und der Essbereich...dort wird der Maler jedoch mit einem Gesellen arbeiten...die Fläche ist zu groß.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...