und Schwupp ... waren da Wände


Eine ganz neue Erfahrung beim Bauen, eigentlich wollten wir unseren Eltern aus der Eifel am Donnerstag nur mal "unsere" Bodenplatte zeigen. Wir staunten nicht schlecht, als wir aus der Ferne bereits die mit Materialien vollgestellte Bodenplatte sahen. Bei näherer Betrachtung erkannten wir dann, dass die Aussenwände fast fertig gemauert waren...wir waren platt und positiv überrascht;-)

 

Auf diesem Foto ist die Wand zum Carport und in den HWR sowie Badfenster zu erkennen.


Der Blick auf die zukünftige Terrasse...


Der "Bauherr" im künftigen Wohnzimmer, daneben das Fenster vom Büro.


 Eingangsbereich und Gäste-WC... davor die Klinkersteine der Firma Olfry


Etwas weiter hinten im Garten ...


Der Blick aus dem Wohnzimmer, der uns nun aktuell dazu veranlasste, unsere Möbel anders zu platzieren... aber kein Grund zur Sorge, es passt;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...