Fliesen Teil I

Eigentlich sollten die Fliesenarbeiten bereits durch sein, allerdings wurden die Arbeiten bei uns auf der Baustelle um eine Woche nach hinten verschoben wegen Krankheitsausfälle.

Seit gestern ist nun wieder Leben bei uns auf der Baustelle...


Das wunderschöne rotbraun der Fliese kommt auf den Bilder leider nicht so richtig zur Geltung.


Als erstes haben die beiden Fliesenleger mit dem größten Raum im Haus angefangen.


Da sieht man auch, dass Profis am Werk sind...keine Abstandshalter zu Wand;-) Schon jetzt ein schönes Bild.


Klamheimlich wurden auch die Duschwannen und die Badewanne in die Bäder verbaut, noch bevor die Fliesenleger los gelegt haben...sinnvoll ist es;-)


Zwei Fliesenleger und sooooo viele Eimer...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...