Panorama...

Den gestriegen Besuch auf der Baustelle habe ich dazu genutzt Panoramabilder zu machen, um den Blick rund ums Haus zu zeigen...


Der Blick in den Garten aus einem der Wohnzimmerfenster...das Schöne ist...hier wird uns der Blick nicht verbaut...nur noch Weideland hinterm Garten.


Aus dem zweiten Wohnzimmerfenster schauen wir auf die Pferdeweide des Nachbarn...


Selbst vom Lesezimmer geht der Blick auf die Pferdeweide...okay inklusive Pferdestall.


Vom Duschbad schauen wir zwar auf die Remiese des Nachbarn, aber dennoch reicht es für einen Blick in die freie Natur.


Der Berg Mutterboden versperrt noch den schönen Blick aus dem großen Arbeitszimmer...


Durch das offene Fenster der Klöntür ist die schöne Baumreihe an unserer Straße zu sehen...im Frühjahr und Sommer wird unser Haus durch die Blätter der Bäume und Sträucher verdeckt und ist somit nicht ganz so schnell einsehbar!


Vom Badezimmerfenster schauen wir auf den "nächsten" Nachbarn...


Auch von der zukünftigen Terrasse gleitet der Blick nur über die Weiden...


Pferde als Nachbarn...was will man mehr...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...