Sie sind da ... unsere Fugen!

Wie bereits erwähnt, waren am Freitag die Verfuger da...mit vier Leuten und haben das Haus verfugt. Die erste Fugenprobe war uns zu hell, aber das aktuelle Ergebniss ist ganz nach unserem Geschmack.








 Das etwas dunklere Zementgrau der Fugen passt perfekt zu den Fenstern.


Unser Gartenbauer wollte eigentlich erst am 26.11. bei uns auf der Baustelle mit seinen Arbeiten beginnen. Nun die Überraschung für uns, dass bereits am vergangenen Freitag die ersten Sickergruben für die Regenrinnen verteilt wurden. Auch erste Vorarbeiten für unseren Zaun wurden erledigt. Jetzt Montag wird unser Gartenbauer gemeinsam mit dem Klempner die Druckentwässerung verbauen...dann ist auch die Schmutzentwässerung fürs Haus fertig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines...

und Schwupp ... waren da Wände

Die Elektrik kommt...