Unser Haus im Nebel

Am vergangenen Dienstag hatten wir noch mal eine Baubesprechung direkt auf der Baustelle. Vor geraumer Zeit erhielten wir die Nachricht, dass unser Bauleiter aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit ausfallen wird und wir einen neuen Bauleiter zugeteilt bekommen. Gesagt, getan, nun haben wir sogar eine Bauleiterin...finden wir genial!

Auch wenn es an diesem Dienstag Morgen recht nebelig war, konnte ich mir das Bilder machen nicht verkneifen;-) Vor allem, da das Baugerüst die Ansicht nicht mehr blockiert...



Generell sind alle Versorger bereits im Haus...auch wenn der offene Garben das nicht vermuten lässt.




Noch sieht die zukünftige Terrasse recht chaotisch aus...hier kommt aber die Farbe der Fenster noch mal deutlich zum Vorschein.


Der Nebel lässt grüßen...



Hoffentlich nicht mehr ganz sooooo lange und der Pflasterer beginnt mit seinem Gewerk...



Der Nebel verbarg die schöne weite Sicht...


Die Vorderfront...noch versperrt durch einen Hügel Mutterboden;-)



Ja, Gas, Wasser, Strom und Telefon liegen bereits im HWR...dieses gute Stück gehört zur Druckentwässerung! Diese muss jedoch in den kommenden Wochen noch verbaut werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...