Pflasterarbeiten

Seit nun 14 Tagen ist auch unser Pflasterer fleißig am arbeiten...zumindest wenn es das Wetter zulässt.


Inzwischen fehlt nur noch der Einfahrtsbereich...


Unter dem Schacht verbirgt sich unsere Druckentwässerung, das schwarze Rohr rechts daneben ist die Entlüftung.


Aktuell liegen noch die Fliesen im Vorgarten...stören jedoch nicht bei der Pflasterung.


Die Umwegung ums Haus ist bereits fertig, leider kann man die Steine derzeit schlecht erkennen, da diese noch mit Sand eingeschwemmt werden. Auch der Mutterboden wurden zum größten Teil im Garten verteilt.


Noch wird beim Betreten des Hauses extrem viel Sand ins Haus gebracht;-)


Unsere Terrasse dient aktuell noch als Abstellfläche.


Im Hintergrund ist bereits das Fundament für unser zukünftiges Gartenhaus zu erkennen. Das nächste Jahr bringt noch sehr viel Arbeit mit sich;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

und Schwupp ... waren da Wände

Allgemeines...

Die Elektrik kommt...